Nach oben?
gtaplanet.de

GTA V könnte eine Live-Seifenoper sein, meint Dan Houser

20.11.2012 um 13:50 Uhr
Der Rockstar Games-Mitgründer Dan Houser hat im Interview mit The Guardian über das System aus drei Charakteren im kommenden Open-World-Blockbuster “GTA 5″ gesprochen und dabei versucht zu erklären, welche Bedeutung es haben könnte. Wenn es richtig funktioniert, könnte das Spiel mit dem neuen Multi-Charakter-System laut Houser eine Art eigenständige selbst laufende Seifenoper werden.

Dan Houser: “Wenn wir es richtig hinbekommen, wird dieses Spiel ein Schritt auf eine Art organische lebendige Seifenoper zu sein. Man hat diese drei Charaktere und sie haben alle ein eigenes Leben haben, wenn man nicht bei ihnen ist. Was das bedeutet, wissen wir selbst noch nicht wirklich, wir bekommen es gerade erst zum ersten Mal zum Laufen. Aber für uns ist es irgendwie beeindruckend.”


Danke an Spinne für diese News!
Teilen:

Weitere News anzeigen