Nach oben?
gtaplanet.de

Newsletterservice online

28.11.2012 um 01:47 Uhr
Immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, nichts zu verpassen, wird in der heutigen Zeit immer schwieriger. Wir haben es uns seit nun knapp 10 Jahren zur Aufgabe gemacht, euch immer so schnell wie möglich alle neuen Informationen rund um Grand Theft Auto zu vermitteln.

Um euch noch schneller und besser zu informieren, haben wir vor knapp zwei Jahren damit begonnen unsere News sowohl auf unserer Facebook Seite (ein gefällt mir rechts im Menü reicht um informiert zu werden), sowie über Twitter und über unseren RSS Kanal zugänglich zu machen.



Da nicht jeder von euch ein Freund von Facebook oder Twitter ist, haben wir nun auch einen Newsletterservice für euch eingerichtet, über den wir euch ganz bequem und klassisch per E-Mail informieren, sobald es Neuigkeiten zu Grand Theft Auto bei uns gibt!

Unseren Newsletter könnt ihr hier abonnieren - natürlich kostenlos www.GTAplanet.de/newsletter/.

Seit ihr bereits in unserem Forum (GTAforum.de) angemeldet, bekommt ihr den Newsletter ab sofort automatisch zugestellt.

Zudem möchte ich hiermit unsere zwei neuen Redakteure Raiden und Spinne-01 vorstellen, die euch ab sofort ebenfalls mit Infos versorgen werden!

Viel Spass weiterhin auf GTAplanet.de wünscht euch das gesamte Team!
Teilen:

Weitere News anzeigen