Nach oben?
gtaplanet.de

Vorbesteller in Nordamerika erhalten ein exklusives T-Shirt

30.11.2012 um 14:04 Uhr
Schon vor einigen Wochen wurde bekannt, welche Pre-Order Boni die Vorbesteller von Grand Theft Auto V zu erwarten haben. Neben einem streng limitierten Photoviewer, sowie Poster bekommen die Vorbesteller in Nordamerika, die im Rockstar Warehouse bestellen, noch ein recht besonderes T-Shirt obendrauf.



So gibt es für diese ein Kifflom T-Shirt, auf dessen Rückseite geschrieben steht "The Track is Not Written Yet". Für die die nicht wissen worum es sich bei Kifflom handelt, eine kurze Erklärung. Kifflom sind die Lehren des Epsilon Cults, einer fiktiven Sekte beziehungsweise Religion, die in jedem Teil seit GTA San Andreas vorzufinden ist. Daher dürfte es besonders für die Kenner ein besonderes Extra sein.

Derzeit ist dieser Pre-Order Boni nur über das Rockstar Warehouse in Nordamerika erhältlich. Ob das T-Shirt auch in Deutschland verfügbar sein wird ist derzeit noch unbekannt.
Teilen:

Weitere News anzeigen