Nach oben?
gtaplanet.de

Rockstar Games arbeitet an bahnbrechende Engine

08.12.2012 um 12:31 Uhr
Derzeit liegt der Fokus bei Rockstar Games zwar klar auf dem Release der Xbox 360 und der PS3-Version von GTA V doch die kreativen Köpfe des Unternehmens werkeln längst hinter verschlossenen Türen an den Blockbustern der nächsten Konsolen-Generation. Wie nun durch eine Stellenanzeige bekannt wurde, sucht Rockstar North für das Studio in Edinburgh neue Mitarbeiter für die Game-Engine der Zukunft.

Konkret hält man Ausschau nach einem talentierten Programmierer mit Schwerpunkt auf das Core Engine Development. Rockstar Games verspricht neben einer spannenden Tätigkeit auch die Chance, bahnbrechende Architekturen und High Performance Systeme sowohl für aktuellen aber auch NextGen-Plattformen zu entwickeln. Neben dem Rendering befasst sich der zukünftige Mitarbeiter mit allen Schwerpunkten in der Engineprogrammierung wie z.B. Grafik, Lighting und optische Effekte.
Teilen:

Weitere News anzeigen