Nach oben?
gtaplanet.de

GTA: V Release bekannt

31.01.2013 um 16:46 Uhr
Wie Rockstar Games soeben bekannt gab, verspätet sich GTA: V leider wie vermutet.



Zitat Rockstar Games:


Wir wissen, dass dies etwa vier Monate später als ursprünglich geplant ist, und wir wissen auch, dass diese Verzögerung für viele von euch enttäuschend ist, aber glaubt uns, die zusätliche Zeit lohnt sich. GTAV ist ein massives, anspruchsvolle und komplexes Spiel, und es braucht einfach ein wenig mehr Schliff als der heutige Standard.

Wir bitten alle Grand Theft Auto-Fans, unsere Entschuldigung für die Verzögerung zu akzeptieren und versprechen, dass das gesamte Team hier ist und sehr hart arbeitet, um das Spiel so schnell wie möglich vorran zu brngen. Wir tun, was wir können, um sicherzustellen, das wir im kommen September alle Erwartungen erfüllen, wenn nicht sogar übertreffen - wir danken euch für eure Unterstützung und Geduld.


GTA: V soll am 17.09.2013 in den Läden stehen. Ob dies nur in Amerika oder auch in Deutschland gilt, sagte Rockstar nicht.

Damit wird sich auch die Enthüllung des offiziellen Covers nach hinten verschieben!

Danke an GTAfan, Jones Ballmann und Raiden für diese News!
Teilen:

Weitere News anzeigen