Nach oben?
gtaplanet.de

PC-Petition kurz vor dem Durchbruch

04.02.2013 um 01:39 Uhr
Ende vergangenen Jahres rief der Kanadier Mike Julliard eine Petition ins Leben, bei der er Unterschriften für eine PC-Version von "GTA 5" sammelt. Zunächst wollte Julliard 100.000 Unterstützer zusammenbekommen – was ihm binnen weniger Wochen gelang. Deshalb erhöhte er sein Ziel auf insgesamt 150.000 Unterschriften, und auch diese Marke ist beinahe geknackt: Es fehlen ihm nur noch rund 600 Stimmen für seine Petition (Stand: 03.02.2013).
"GTA 5": Spekulationen um PC-Version

Ob sich Rockstar Games davon überzeugen oder gar umstimmen lässt, ist fraglich. Allerdings ist es nicht unwahrscheinlich, dass es eine PC-Version von "GTA 5" geben wird, schließlich erschienen bislang alle Titel der "Grand Theft Auto"-Reihe auch für PC.

Die Spekulationen, Rockstar Games könnte auch ohne Vorankündigung an einer PC-Version arbeiten, wurden besonders durch den Vorverkauf einer PC-Version durch den Online-Händler Amazon angeheizt. Außerdem tauchte auf dem LinkedIn-Profil von Rockstars Senior-Animator Ryan Schacter ein Hinweis auf eine PC-Version auf, der kurze Zeit später kommentarlos entfernt wurde.

Danke an [NF]Eagle für diese News!
Teilen:

Weitere News anzeigen