Nach oben?
gtaplanet.de

GTA 5 und die Infosperre: ‘Wir wollen nicht alle Überraschungen vorwegnehmen’, so Rockstar

23.03.2013 um 22:35 Uhr
Auch wenn “GTA 5″ derzeit zu den wohl am sehnlichst erwarteten Spielen überhaupt gehört, waren handfeste Details oder neue Impressionen in den vergangenen Wochen Mangelware. Auf der offiziellen Website meldeten sich nun die Entwickler von Rockstar zu Wort und versicherten, dass man die Community keineswegs aus den Augen verloren.

Stattdessen hält man sich mit der Veröffentlichung weiterer Assets bewusst zurück, sichergehen zu können, dass die Spieler auf zahlreiche Überraschungen und unangekündigte Features stoßen, wenn sie die finale Version von “GTA 5″ denn endlich spielen. “Wie wir schon einmal gesagt haben, verging zwischen der Veröffentlichung neuer Assets auch bei bisherigen Spielen einiges an Zeit. Und das wird auch in der Zukunft der Fall sein”.

“Es tut uns leid, wenn euch das frustriert, aber versteht bitte, dass wir das nicht tun, weil wir uns nicht um euch kümmern, euch nicht respektieren, die GTA-Fans hassen oder so etwas. Das komplette Gegenteil ist der Fall. Wir machen das, weil gewährleistet werden soll, dass wir lediglich Details veröffentlichten, die auch zu 100 Prozent korrekt sind.”

Zudem weist man darauf hin und entschuldigt sich dafür, dass es derzeit ohnehin keine neuen Assets gibt, die man mit der Community teilen kann.
Teilen:

Weitere News anzeigen