Nach oben?
gtaplanet.de

Neue Infos aus den Previews

02.05.2013 um 19:14 Uhr
Nun hat Gamespot und CVG seine Previews veröffentlicht. Die dabei neu veröffentlichten Screenshots haben wir bereits für euch hochgeladen. Die neuen Informationen fassen wir gerade zusammen:

Waffen können bearbeitet werden: Neue Aufsätze wie Laser, Taschenlampen oder umfangreiche Magazine können angebracht werden.

Autos können aufgetunt werden: Neue Reifen, Spoiler, Farben, Bremsen und der Motor kann beispielsweise verstärkt werden!

Es wird eine Militärbasis geben.

Unterwassermissionen wurden nochmals bestätigt. Mit passender Ausrüstung könnt ihr sogar tiefer und länger tauchen.

Die Details und Weitsicht konnte nochmals hochgeschraubt werden.

Es wird eine Biker-Gang Names Lost geben.

Sightseeing Busse fahren herum.

Personen die Stars ähnlich sehen, laufen durch Los Santos.

Mit euerem Smartphone ist es möglich Fotos zu machen.

Motorroller sind häufig zu sehen.

Bezüglich der natürlichen Umgebung wurde eng mit Rockstar San Dieogo, den Schöpfern von Red Dead Redemption zusammengearbeitet.

Ihr trefft auf Elche und Pumas, Haie, Vögel, Hunde und weitere Tiere.

Die Polizei hat sich weiterentwickelt. Sie holen nun selbständig verstärkung, suchen sich bessere Positionen um euch den Weg abzuschneiden und umzingeln euch nun taktischer.

Ihr könnt jederzeit eine Villa oder eine Bank per Nebenmission überfallen. Diesen Bruch solltet ihr aber sorgfältig planen.

Jeder Charakter hat eine Spezialfähigkeit. Ein gelber Balken erscheint dafür auf dem HUD:
Trevor kann besonders gut mit Flugzeugen umgehen und seine Schläge und Waffen richten doppelten Schaden an.
Franklin ist der geborene Rennfahrer. Per Slowmotion könnt ihr euch durch enge Gassen manövrieren.
Michael erhält Bullettime ähnlich wie Max Payne.

Es ist möglich NPCs anzuheurn und gemeinsame Raubzüge zu begehen. Dabei steigt das Level der Kollegen.

Die Spielwelt soll von anfang an frei zugänglich sein.

Der Wechsel von GTA: IV zu GTA: V bezüglich der Größe und Möglichkeiten des Spiels beschreibt Rockstar Games so gigantisch wie den damaligen Wechsel von GTA 2 zu GTA 3.

Ein Haupcharakter in GTA: V ist detailierter gestaltet, als die ganze Bevölkerung in GTA: SA zusammen.

Die Karte wird fünf mal so groß wie die von Red Dead Redemption sein.

Der HUD enthält nun auch einen Höhenmesser.

Neben dem riesigen Mount Chiliad (bekannt aus GTA: SA) gibt es einen weiteren gigantischen Berg. Den Mount Josiah.

Über den Rockstar Games Social Club können Fotos geteilt werden, welche ihr ingame mit euerem Smartphone gemacht habt.

Die Wetterverhältnisse haben Einfluss auf das Gameplay.

Die Spielwelt ist wie immer eine Insel.

Michael, Franklin und Trevor wird man in folgenden Bereichen skillen können: Spezialfähigkeit, Ausdauer, Schießen, Stärke, Schleichen, Fliegen, Fahren, Handwerklichkeit, Lungenkapazität.

Versunkene Schiffe wollen erkundet werden. Schätze schlummern in ihnen.

Der Bahama Mamas Club ist zurück.

Man wird wieder Fernsehen können. Die Filme die dort laufen sind echte Action-Klassiker, bei denen Verbrechen und Raubzüge eine Rolle spielt.

Man wird NPCs mit seinem Auto mitnehmen können.

Das Gameplay erinnert stark an Max Payne.

Es gibt wieder kaufbare Gebäude.

Man wird sich tattoowieren lassen können.

Klamotten und Frisuren sind anpassbar.
Teilen:

Weitere News anzeigen