Nach oben?
gtaplanet.de

Fachpresse enttäuscht von GTA: V Grafik

04.05.2013 um 15:47 Uhr
In dieser Wochen gingen weitere Previews zu GTA V online, in denen große Redaktionen die Gelegenheit hatten, einen Blick auf eine neue Gameplay-Demo zum Spiel werfen.

In einem Punkt scheinen sich dabei gleich mehrere Leute einig zu sein, nämlich dass das Spiel grafisch sehr veraltet wirkt. So schreibt Kotaku zum Beispiel, dass die Qualität im Spiel nicht der entspreche, welche Rockstar in den offiziellen Videos präsentiert.

Colin Moriarty von IGN sagte hierzu, dass sich vor allem die Texturen in der Gameplay-Demo sehr spät aufgebaut haben und man im Gesamten nicht wirklich beeindruckt war. Moriarty´s Meinung zufolge wirkt das gesamte Spiel veraltet, wenn man in Betracht zieht, dass es so spät in diesem Konsolenzyklus erscheint.

Man vermutet, dass das Material aus den Videos und Trailern vielleicht nicht von der Konsolen-Fassung stammt, sondern eher auf einer PC-Version basiert, die bisher jedoch noch nicht angekündigt wurde. Möglich wäre auch, dass die gezeigte Gameplay-Demo auf einem älteren Code basiert. Rockstar selbst sagte hierzu nur, dass die Trailer allesamt von den Konsolen-Versionen stammen.
Teilen:

Weitere News anzeigen