Nach oben?
gtaplanet.de

Massig neue Infos zu GTA: V

10.08.2013 um 22:59 Uhr
Heute haben wir zu später Stunde einen Haufen neuer Informationen für euch. Diesmal stammen sie aus der brasilianischen Ausgabe des offiziellen PlayStation Magazins:



Sämtliche Spezialfähigkeiten werden mit L3 / LS aktiviert.

Michael hat die Bulletime Fähigkeit (bekannt aus Max Payne) um in Zeitlupe durch die Luft zu gleiten bei Feuergefechten.

Trever bekommt nur halben Schaden zugefügt, teilt aber doppelt so hart aus.

Franklin kann ebenfalls einen Zeitlupenmodus aktivieren, allerdings während des Autofahrens umd waghalsige Manöver zu bestehen.

Trevor lebt mit alten Bekannten Bikern aus dem "The Lost and Damned" DLC zusammen.

Franklin wohtn im Süden der Stadt.

Franklin wird als typischer GTA Charakter beschrieben, der an schnelles Geld kommen möchte und dadurch auf die schiefe Bahn rutscht.

In GTA: V wird die komplette Karte von Anfang an begehbar sein.

Michael war anfangs als erster und einziger Protagonist geplant.

Es werden DLCs folgen, in welcher Form ist allerdings noch nicht bekannt.

Man hat die Möglichkeit, dass öffentliche Busnetz zu nutzen und sich an verschiedenen Haltestellen absetzen zu lassen.

Trevor wird wie seine Vorgänger Carl Johnson (GTA: San Andreas) und Toni Cipriani (GTA: Liberty City Stories) ebenfalls in schicker Unterwäsche zu sehen sein.

Trevor hat zwei Tattoos: Das bekannte "CUT-HERE" am Hals und "FUCK YOU" an den acht Fingerknochen.

Durch das Fallschirmspringen habt ihr die Möglichkeit die gigantische Kulisse des Spiels zu erleben.

Es wird lustiger zugehen in GTA: V.

Eine Vielzahl von Motorcrossstrecken erstreckt sich über die Map.

Die aus GTA: IV und Red Dead Redemption bekannten Random-Charaktere die euch um einen Gefallen bitten sind wieder mit dabei. Diese könnt ihr in GTA: V auch ein Stückchen in euerem Auto mitnehmen.

Die Motorhauben-Perspektive ist wieder mit von der Partie, allerdings ist sie nun nicht mehr schwammig wie noch in GTA: IV.

Man wird neben Tattoos und Klamotten auch die Frisuren der Hauptcharaktere ändern können.

Ihr könnt an einem Triathlon teilnehmen.

Der Social Club wird wiederbelebt und spielt eine größere Rolle in GTA: V. So wird es möglich sein Fotos und Videos welche ihr mit euerem Ingame-Smartphone aufgenommen habt, zu teilen und auch sozial mit eueren Freunden zu interagieren.

Die Optik von Franklin wurde seit Produktionsbegin mehrere Male überarbeitet und verworfen.

Die Groove Street ist in GTA: V wieder mit dabei. Lamar ist ein Kumpel von Franklin.

Die Anpassung der Waffen ist wahnsinnig.

Das Anvisieren von Gegnern ist eine Mischung aus den Techniken in Red Dead Redemption und Max Payne.

Trevor ist ein sehr guter Pilot.

Auch das Tunen von Autos wird sehr umfangreich sein. Motor, Bremsen, Aufhängung, Felgen und Farbe sind nur einige Dinge die verändert werden können.

Zu Spielbegin lebt Michael noch nicht in seiner Villa sondern in einem Hotel, da er im FIB Zeugenschutzprogramm ist.

Michael startet reich ins spiel, wogegen Franklin und Trevor arm sind.

Franklins Spezialitäten sind Bandenkriege und Autorennen.

Michael dreht eher "die großen Dinger".


Teilen:

Weitere News anzeigen