Nach oben?
gtaplanet.de

Business Update erscheint nächste Woche

28.02.2014 um 09:13 Uhr
Genießt die Früchte des Erfolgs auf dem Weg zum großen Geld in Los Santos und Blaine County mit dem Business-Update, welches ab Dienstag 4. März im PSN und auf Xbox LIVE erhältlich sein wird.



Ihr erhalten Zugang zu drei brandneuen Sport-Flitzern: Albany Alpha, Dinka Jester und Grotti Turismo R oder sie sie erobern den Luftraum im neuen Flugzeug Vestra.



Zudem und hat Ammunation zwei neuen Waffen im Angebot, die schwere Pistole oder den Spezialkarabiner, die beide für durchschlagende Feuerkraft sorgen.

Werft euch in Schale mit formalen oder legeren Business-Outfits wie neuen Sakkos, Hosen, Brillen, Lackschuhen und Blusen - oder tragt neue Business-Frisuren oder Tattoos rund um das Thema Geld. Es gibt außerdem eine Auswahl neuer Masken – perfekt, um sich bei der nächsten feindlichen Übernahme zu tarnen.

Genau wie im kürzlich erschienenen Valentinswochenend-Special sind die neuen Fahrzeuge und Waffen sowohl im Story-Modus als auch in GTA Online verfügbar. Im Story-Modus finden alle drei Charaktere diese Waffen automatisch in ihrem Inventar, zusammen mit zwei vollen Munitions-Clips. Die drei Autos befinden sich in der jeweiligen Garage des Charakters. In GTA Online können Spieler die neuen Waffen und ihre Erweiterungen bei Ammu-Nation kaufen, die Fahrzeuge können bei Legendary Motorsports und Elitas erstanden werden.

Nicht vergessen: dieses Wochenende haben Spieler das letzte Mal die Chance, einen Albany Roosevelt abzustauben, sich eine Gusenberg-Bleispritze zu sichern oder die restlichen exklusiven Gegenstände aus dem Valentinswochenend-Special zu kaufen, bevor sie nicht mehr verfügbar sind. Wenn sie einmal im Spiel gekauft wurden, behalten die Spieler diese Inhalte für immer – aber sie werden nach Montag, dem 03. März um 09:00 deutscher Zeit nicht mehr verfügbar sein.

Teilen:

Weitere News anzeigen