Nach oben?
gtaplanet.de

Banküberfälle auf unbestimmte Zeit verschoben

19.06.2014 um 01:50 Uhr
Im Rahmen der E3 bestätigte Rockstar Games den erfolgreichen Open-World-Titel Grand Theft Auto V nun endgültig für die nächste Konsolengeneration. Dementsprechend arbeitet man im Hause Rockstar noch intensiv an zusätzlichen Inhalten, so dürfen sich Spieler beispielsweise seit gestern an dem »Kein Hipster«-Update erfreuen, welches neben zusätzlichen Fahrzeugen und Missionen auch neue Kleidungs- und Tuningsmöglichkeiten bietet.



Umso enttäuschender ist es, dass die lang ersehnten Heist-Missionen, die ursprünglich für den Frühling diesen Jahres angesetzt waren, dabei scheinbar in Vergessenheit geraten sind. In diesen soll man mit Crew-Mitgliedern oder anderen Spielern die Banken von San Andreas in umfassenden Missionen ausrauben können. In einer Antwort auf das gestrige Update meldet sich Rockstar Games nun jedoch zu Wort. Die Heist-Missionen beanspruchen laut dem Entwicklerteam »mehr Zeit als erwartet.«

»Wir wissen, dass viele von euch eifrig den Release der Online-Heists erwarten und diese eigentlich für den Frühling angesetzt waren. Wir möchten uns dafür entschuldigen und arbeiten hart daran euch diese sobald wie möglich zugänglich zu machen.«

Wann genau man in den Genuss der Missionen kommen kann oder ob diese beim Release der PS4-Version enthalten sein werden, ist also noch ungewiss. Rockstar Games verspricht aber uns diesbezüglich auf dem Laufenden zu halten.
Teilen:

Weitere News anzeigen