Nach oben?
gtaplanet.de

Kommende DLCs erscheinen auch für PS3 / Xbox 360

18.12.2014 um 11:59 Uhr
Wir bereichteten heute bereits, warum sich Rockstar Games dagegen entschieden hat, die First Person Ansicht auch auf der PS3 bzw. Xbox 360 einzubauen. Nun hat Rockstar auf eine weitere interessante Frage geantwortet die da folgende ist: Werden zukünftige GTA: Online Updates auch auf den Last-Generation Konsolen erscheinen?

Spieler auf der PS3 und der Xbox 360 dürfen sich auf die Online-Heists und andere Updates, die in Kürze folgen, freuen. Wir sind der ursprünglichen Generation von GTA 5- und GTA Online-Spielern ungemein dankbar und möchten diese so lange wir können mit neuen Inhalten bedenken.

Aber natürlich könnten wir irgendwann in der Zukunft einen Punkt erreichen, an dem wir die technischen Grenzen der vorherigen Konsolen-Generation erreichen und Updates haben, die technisch nur auf der neuen Hardware-Generation möglich sind. Aber wir hoffen, dass wir viele Updates so lange wir nur können für alle vier Konsolen veröffentlichen werden.
Teilen:

Weitere News anzeigen