Nach oben?
gtaplanet.de

Heist Missionen bereits ende Februar?

03.02.2015 um 12:07 Uhr
Kurzzeitig war im PlayStation Store der Veröffentlichungstermin 24. Februar 2015 für den Online-Heists DLC zu sehen. Ob GTA 5 Online wirklich zu diesem Termin mit den Online-Heists ausgestattet wird, weiß wohl aber nur Rockstar selbst, die es derzeit aber noch nicht offiziell machen wollen. Sollte der Termin aber zutreffen, dann dürfte die Ankündigung nicht mehr lange auf sich warten lassen.



Mit Online-Heists erwarten die Spieler mehrstufige Raubüberfälle in ganz Los Santos und Blaine County, die sie im Koop mit vier Spielern planen, vorbereiten und ausführen können.
Diese Raubüberfälle erfordern genaue Absprache und geschickte Koordination, denn Spieler werden an jedem Punkt auf dem Weg zum epischen Finale des jeweiligen Heists spezifische Rollen übernehmen, um mehrere Missionsziele zu erfüllen. Inklusive neuem Gameplay, neuen Fahrzeugen, neuen Waffen, neuer Bekleidung und vielem mehr
teilte Rockstar bereits mit.
Teilen:

Weitere News anzeigen