Nach oben?
gtaplanet.de

GTA: 6 bereits in Planung

03.02.2015 um 12:11 Uhr
Wie Rockstar North-Chef Leslie Benzies im Gespräch mit den britischen Kollegen von Develop versichert, befindet sich mit GTA 6 bereits ein Nachfolger zu GTA 5 in der Planungsphase.



Handfeste Details zu diesem kann Benzies laut eigenen Angaben noch nicht nennen, versichert uns aber zumindest, dass bereits zahlreiche Ideen für das Sequel vorhanden sind. Welche von diesen im Endeffekt aufgegriffen werden, sei jedoch von der Tatsache abhängig, für welches Setting sich Rockstar im Endeffekt entscheidet.

Das Ganze basiert auf einer grundlegenden Idee

so Benzies weiter.

Die erste Frage, die es zu beantworten gilt, ist, wo es angesiedelt sein wird. Dadurch werden dann die Missionen definiert. In Los Angeles, New York oder Miami macht man eben komplett unterschiedliche Dinge.

Die Karte und die Geschichte werden dann zusammen aufgebaut und die Handlung sorgt für den grundlegenden Spielfluss, auf dessen Basis die Missionen aufgebaut werden.
Teilen:

Weitere News anzeigen