Nach oben?
gtaplanet.de

Release der Heists, PC Version wieder verschoben & neue Screenshots

24.02.2015 um 18:08 Uhr
Es scheint fast so, als möge die fast unendliche Odyssee der GTA: Online Heists als auch der Release der PC Version wohl nie enden.

Gerade eben veröffentlichte Rockstar Games folgende Informationen dazu:



So werden die online Heists nun am 10.03.2015 für PS3, PS4, Xbox 360 sowie Xbox One erscheinen.

Die PC Version wurde hingegen vom 24.03 auf den 14.04.15 verschoben, was Rockstargames wie folgt begründet:

GTAV für PC wird ab dem 14. April im Handel und als Download erhältlich sein. Wir entschuldigen uns bei den PC-Spielern weltweit, die bereits die Tage bis zur Veröffentlichung des Spiels zählen, aber wir benötigen noch ein wenig mehr Zeit, um sicherzustellen, dass das Spiel bestmöglich optimiert ist und, dass die Heists und das GTA Online-Erlebnis ab dem ersten Tag für PC bereitstehen. Als Dankeschön für euer Verständnis werden wir jedem, der das Spiel vorbestellt hat, zusätzlich $200.000 zur Verwendung in GTA Online zur Verfügung stellen.


Des Weiteren haben wir 11 neue Screenshots für euch:
zu den Screenshots
Teilen:

Weitere News anzeigen