Nach oben?
gtaplanet.de

Downloadgröße der Heists und Pre-Load möglich

09.03.2015 um 13:21 Uhr
Der eine oder andere Spieler scheint schon Zugriff auf das offiziell erst morgen erscheinende Heists-Update für “GTA 5 Online” bekommen zu haben.

Rockstar Games möchte so Serverüberlastungen vorbeugen und rollte das Update bereits über das Wochenende aus.

Dadurch wurde auch schon die Größe des Downloads enthüllt.



Auf den neuen Konsolen PS4 und Xbox One können sich “GTA 5″-Spieler offenbar auf einen Download von 4,8 GB einstellen, während auf der PS3 und der Xbox 360 lediglich 1,2 GB durch eure Internetleitung geschickt werden. Spieler, die das Update bereits herunterladen konnten, haben aber noch keinen Zugriff auf die neuen Koop-Missionen, wie weiter berichtet wird.

Ab dem 10. März erweitern die Heists die Welt von GTA Online um eine brandneue kooperative Spielerfahrung für vier Spieler, die es den Spielern ermöglicht, sich für eine Reihe von epischen, mehrteiligen Überfällen und Raubzügen in Los Santos und Blaine County zusammenzuschließen
, so Rockstar im Rahmen der offiziellen Ankündigung.
Teilen:

Weitere News anzeigen