Nach oben?
gtaplanet.de

Neue Patch erhöht Stabilität von GTA: Online

16.03.2015 um 10:21 Uhr
Rockstar Games hat am Wochenende unangekündigt ein neues Title-Update für GTA 5 veröffentlicht. Es ist die Version 1.22 (PS3/Xbox 360) bzw. 1.08 (PS4/Xbox One).



Rockstar Games ging bei den Patch-Notes nicht näher ins Detail. Es heißt lediglich:
Fixes für GTA Online zur Erhöhung der Stabilität und andere kleine Fehlerbehebungen sowohl für GTA Online als auch den Story-Modus.
Veröffentlicht wurde das neue Title-Update zunächst für Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4, allerdings mit dem Hinweis, dass die Xbox 360-Version schnellstmöglich nachgereicht wird.

Nicht weniger interessant ist die Tatsache, dass auch die kompletten Patch-Notes des Heists-Update 1.21 (PS3/Xbox 360) bzw. 1.07 (PS4/Xbox One) inzwischen in einer deutschsprachigen Version vorliegen. Ihr findet die Übersicht hier.
Teilen:

Weitere News anzeigen