Nach oben?
gtaplanet.de

Verwirrung um Story-DLC

20.05.2015 um 09:49 Uhr
Bei der Pressekonferenz von Mutterkonzern Take-Two ging CEO Strauss Zelnick auch mehrmals auf einen möglichen Story-DLC ein und behauptete steif und fest, dass man derzeit weder daran arbeite noch einen Zusatzinhalt dieser Art jemals angekündigt zu haben.



Nein, wir haben noch nicht über irgendwelche story-basierten Download-Inhalte gesprochen. Wir haben über die Heists gesprochen und diese wurden veröffentlicht.


Auch Rockstar Games ruderte im Support-Forum zurück:

wir haben keine Ankündigungen bezüglich DLC für den Story-Modus von GTA 5 gemacht


Dies ist allerdings so nicht korrekt, denn auf der offiziellen Rockstar Newswire Seite wurde schon mal über Story Content gesprochen.

Auch twitterte Shawn „Solo“ Fonteno, der Sprecher von Franklin, dass Rockstar ihn aktuell wieder für Sprachaufnahmen ins Studio gebeten hat.

Kurze Zeit nach Strauss Zelnicks Aussage wurde diese auch wieder von Take-Two revidiert:

Strauss hat sich während des heutigen Calls versprochen. Vor über einem Jahr hat Rockstar Games gesagt, dass sie sich in Story-Mode-Content für Grand Theft Auto V einarbeiten; jedoch wurden seitdem keine weiteren Informationen bekannt gegeben. Wie immer, überlassen wir es Rockstar Games, Informationen über ihre Spiele zu teilen, wenn sie bereit dazu sind.


Es bleibt spannend, wir rechnen allerdings ganz fest mit einem DLC
Teilen:

Weitere News anzeigen