Nach oben?
gtaplanet.de

Rockstar-Editor bald auch für PS4 und Xbox One

20.08.2015 um 11:21 Uhr
Die Verantwortlichen von Rockstar Games haben auf dem offiziellen Rockstar Newswire praktisch beiläufig bekannt gegeben, dass der bisher nur für die PC-Fassung von “GTA 5″ bzw. “GTA Online” verfügbare
Rockstar-Editor demnächst auch für PS4 und Xbox One nachgeliefert wird. In der entsprechenden Meldung auf dem Rockstar Newswire ging es eigentlich um die Bekanntgabe der #illgottengains-Contest Gewinner.




Zum Ende der Meldung heißt es: “Der bevorstehende Launch des Rockstar Editors für PS4 und Xbox One als Teil des nächsten Updates für Grand Theft Auto 5 und GTA Online bedeutet, dass der nächste
Rockstar-Editor-Contest der erste sein wird, der auf allen drei Plattformen ausgetragen wird – also wird der kreative Wettbewerb härter als jemals zuvor.”

Weitere Details zum kommenden Update sollen in Kürze bekannt gegeben werden, wie weiter deutlich gemacht wurde. “Macht euch bereit für weitere Infos zum Contest und zum kommenden Update”, heißt es seitens Rockstar.
Auf den Last-Gen-Konsolen ist der Editor wegen mangelnder Leistung aber nicht zu erwarten, wie zuvor bereits klargestellt wurde.
Teilen:

Weitere News anzeigen