Nach oben?
gtaplanet.de

Kein Story-DLC und keine neuen Heists in Planung

14.09.2015 um 11:17 Uhr
Wir bereichteten in der Vergangenheit ja bereits öfters, dass bei Rockstar Games ein umfangreicher Story DLC in arbeit zu sein scheint.

Aktuell ruderte Rockstar Games zurück und teilte gegenüber von IGN mit:

Momentan liegt unser Fokus auf GTA Online, das unsere Erwartungen übertroffen hat.

Ausserdem fügte Imran Sarwar, Design Director bei Rockstar Games noch folgendes hinzu:

Alle wichtigen Teammitglieder, die an der Veröffentlichung von Grand Theft Auto 5 beteiligt waren,
konzentrieren sich aktuell ausschließlich auf den Support von GTA 5 Online

Auch auf neue Heist Missionen ist nich zu hoffen:

Die Heists waren ein großer Erfolg.
Und sie haben die GTA-Online-Community wirklich neu belebt. [...]
Die Heists ermutigen die Leute dazu, gemeinsam zu spielen. Und sie geben ihnen die Möglichkeit,
beträchtliche Mengen an Geld zu verdienen. Wie wir allerdings schon zuvor gesagt haben, waren
sie sehr viel schwieriger zu entwickeln als wir zunächst angenommen hatten. Und es waren mehrere
Anläufe nötig, bis wir das finale Design hatten. Wir glauben und hoffen, dass sie für alle die
Wartezeit wert waren.

Zudem wird auch die Unterstützung der letzten Konsolengeneration eingestellt. Aufgrund technischer Limitierungen werden keine Inhaltsupdates mehr auf der PS3 sowie der Xbox 360 veröffentlicht!
Teilen:

Weitere News anzeigen