Nach oben?
gtaplanet.de

Bikerclubs fordern DLC für GTA: V

22.04.2016 um 13:15 Uhr
In einer Petition von mehr als 120 Bikerclubs und über 4000 Unterschriften, fordern die Motorrad-Clubs einen Biker-DLC.
Bei Grand Theft Auto 5, kamen bisher ja viele Themen als Update raus, ob nun das Lowrider Update, Militär oder auch Mafia mit den Autos, Klamotten und Waffen. Ein richtiges Motorrad DLC blieb bisher doch aus.



Sogar Geld würden die Unterzeichner für ein dementsprechendes DLC bezahlen, stellen aber auch für den Inhalt folgende Forderungen:

Realistische Biker-Outfits
Mehr Möglichkeiten Motorräder zu tunen
Einen extra Motorrad-Shop zum individualisieren
Mehr Auswahl an Motorrädern
Mehr Möglichkeiten den Charakter an die Bikerscene anzupassen
Auf Bars und Club-Häuser zugreifen in GTA 5 (Hen-House, Mojito Inn etc.)

Weitere News anzeigen