Nach oben?
gtaplanet.de

Erster Beweis für Entwicklung von GTA: VI

28.07.2017 um 15:27 Uhr
Auch wenn sich Rockstar aktuell noch sehr bedeckt hält mit Aussagen bezüglich eines weiteren Ablegers der äußerst erfolgreichen Grand Theft Auto-Reihe, ist es doch nur eine Frage der Zeit bis wir ein Grand Theft Auto VI sehen werden. Zu erfolgreich ist die Reihe und zu lukrativ für Take Two, als dass man sie fallen lassen würde.



Und während wir noch auf erste Informationen warten und ohnehin erst einmal die Fortsetzung Red Dead Redemption 2 im Stall auf einen baldigen Ausritt vorbereitet wird, deutet der Eintrag in der Vita eines professionellen Stuntman darauf hin, dass die Arbeiten an GTA VI bereits begonnen haben. Denn Tim Neff listet eben genau jenen Titel unter "Motion Capture", etwas das er auch schon für Red Dead Redemption 2 leisten durfte.

Weitere News anzeigen