Nach oben?
gtaplanet.de

Neue Screens und Infos!!!

25.07.2004 um 14:58 Uhr
Heute haben wir neun neue Screenshots von GameSpot.com. Ausserdem veröffentlichten sie einen Artikel der sich über die Essgewohnheiten von CJ dreht.

Got hunger?
Wenn euere Spielfigur hunger hat, bekommt ihr eine Nachricht, solltet ihr diese ignorieren, so fällt langsam aber sicher eurer Energielevel.
Aber CJ wir zudem auch dünner und schmächtiger. Dies ist natürlich nicht das richtige Erscheinungsbild gegenüber euren konkurierenden Gangs, vor allem wenn ihr gerade dabei seit, den Staat zu übernehmen. Auch die Kondition geht zurück. So fällt euch das Fahrradfahren, Schwimmen, Kämpfen und das Rennen schwerer.
Stopft ihr aber zuviel Fast Food in euch hinein, singt ebenfalls euere Kondition, ihr stellt eine größere Angriffsfläche da und seine Atmung wird schwerfälliger. Auch seine Reaktionszeit nimmt ab.

Die Fast Food Ketten:
Cluckin' Bell: Hier gibt es alles vom Huhn, auch die Mitarbeiter sind dementsprechen so gekleidet (siehe Screenshot). Die Verkaufsschlager dieser Kette ist der ?Cluckin' Big Filet Burger? und das ?Cluckin' Huge Double Filet?.

Well Stacked Pizza: Dies ist eine Pizzarestaurantkette, welche schon in Vice City vertreten war, hier im Angebot: Well Stacked Pizza ?The Buster?, ?The D-luxe? und ?The Double D-luxe?

Burger Shot: Hier dreht sich alles um den guten alten Burger. Dort könnt ihr euch mit dem ?Double Barreled Burger? den Hunger vertreiben.

Neben diesen Ketten gibt es in San Andreas noch viele weitere mobiele Imbissstationen. Bekannt ist schon das fahrende Hot Dog Mobiel.
Teilen:

Weitere News anzeigen