Nach oben?
gtaplanet.de

Neues aus Holland!!!

04.10.2004 um 18:31 Uhr
Auch in der holländischen Ausgabe der Gamepro gibt es Neues von GTA: SA zu berichten.
In manchen Missionen steht es CJ frei, wie er sich kleidet. So kann er beispielsweiße seine Gangkleidung tragen, um zusätzliche Gangmitglieder für sich zu gewinnen, welche ihm auch helfen werden. Dies stimmt gegnerische Gangs im Gegenzug natürlich sauer. Tragt ihr die Farbe einer gegnerischen Gang, werden euere Gangmitglieder misstrauisch gegenüber euch!

Gekaufte Kleidungsstücke hängen anschließend in euerem Kleiderschrank in einem euerer Häuser.

Nicht nur verschiedene Frisuren, sondern auch Bärte sind möglich.

Einen Einbruch in ein Wohnhaus startet man, indem man sich einen Lieferwagen schnappt und die R3 Taste drückt. Was ihr mitgehen lasst, steht euch frei. Anschließend müsst ihr die Ware dann an einen Hehler verkaufen oder kurz zwischenlagern bis Kundschaft da ist.

Um von einer Großstadt zur nächsten zu fahren benötigt ihr ca. 15 Minunten.

Auch um an den Gipfel des Mt. Chilliad zu gelangen dürftet ihr so lange benötigen. Mehrere Tunnelsysteme gibt es dort auch!

Durch das Training in einem Kampfstudio könnt ihr nicht nur härter zuschlagen, sondern auch besser klettern.

Baut ihr zu viel Muskelmasse auf, werdet ihr langsamer und schwerer.

Gangmitglieder werden wieder ihre eigenen Autos haben, allerdings klauen auch die gerne andere Fahrzeuge!
Teilen:

Weitere News anzeigen