Nach oben?
gtaplanet.de

Weitere Infos aus PSM2 UK

18.10.2004 um 17:11 Uhr
Heute ist das aktuelle PlayStation 2 Magazin UK erschienen, welches wieder neue Infos mitsich bringt:

Es wird möglich sein, Skateboard zu fahren.

Von Los Santos nach San Fierro werdet ihr mit dem schnellsten Wagen tatsächlich fünf Minuten benötigen.

Jedes in GTA: SA vorhandene Flugzeug wird man selber fliegen können. Ausserdem wird es möglich sein, in größeren Maschinen seine Gangkollegen mitzunehmen.

Durch die Aufnahme von Lebensmittel füllt sich euere Lebensenergie wieder auf. Die bekannten Herz - Icons gehören damit der Vergangenheit an.

Mit dem Mounten Bike oder dem Quard wird man ebenfalls an Rennen teilnehmen können.

Per druck auf den L1 Knopf beim biken, kann CJ kleiner Bunny Hops vollbringen. Drückt ihr den Knopf länger springt er höher!

Quelle: GTAforums.com
Teilen:

Weitere News anzeigen