Nach oben?
gtaplanet.de

Erstes Preview & Rockstars Q&A

23.10.2004 um 17:20 Uhr
Das amerikanische offizielle PlayStation 2 Magazin hatte als erstes die Ehre einen Preview über GTA: SA zu verfassen. Dabei bekam GTA: SA 5 von 5 Sterne in der Bewertung und zudem noch den Title "Game of the Month"

Ausserdem wurden folgende neue Informationen über die Synchronsprecher in GTA: SA bekannt:

# Samuel L. Jackson (Vermutlich Frank Tenpenny)
# David Cross
# Ice T ('Madd Dogg')
# Charlie Murphy (Jizzy)
# James Woods
# Chris Penn
# Peter Fonda
# Axel Rose (Classic Rock DJ)
# Chuck D (Old School Rap DJ)

Ausserdem Vor ermöglichte Rockstar Games vor einiger Zeit den GTA Fanpages Fragen zu GTA: SA zu stellen. Nun bekamen wir die Antowort auf die 19 Fragen, welche aufgenommen wurden. Eine deutsche Übersetzung folgt!
Teilen:

Weitere News anzeigen