Nach oben?
gtaplanet.de

OPM2 - Neue Features

24.10.2004 um 12:57 Uhr
Nun haben wir neue Infos aus dem OPM2 Review für euch:

Es wird neben den Kampfschulen noch vier weitere Schulen geben in denen ihr euere Fähigkeiten verbessern könnt. Eine zum Autofahren, Motorradfahren, Bootfahren und eine Flugschule.

In der Flugschule lernt ihr verschiedene Stunts mit den Flugzeugen sowie das Fallschirmspringen. Später wird es auch auch möglich sein mit einem Fallschirm von höheren Gebäuden abzuspringen.

Man wird mit den Zügen als Gast mitfahren können oder selber die Macht über sie ergreifen können. Dies stellt eines der vielen Mini - Spiele dar.

Es wird möglich sein, verschidensten Gangs den Krieg zu erklären und dadurch deren Gebiet zu übernehmen bzw. euer Gebiet zu vergrößern. Dafür müsst ihr nur genügente Leute der Gegnerischen Gang erledigen.

Man wird sich wie schon erwähnt Flugzeugtickets kaufen können um sehr schnell von der einen zur anderen Stadt gelangen zu können.

Die zwei Arten des Amoklaufes werden wieder vertreteten sein. Zum einen mit einem Fahrzeug (Drive by Shooting) oder zu Fuss. Beim Drive by Shooting ist es möglich zu zweit mit einem Freund zu spielen - der Eine fährt, der Andere schiesst. Dieses Feature bestätigt den Multiplayer Modus nochmals!

Man wird in GTA: SA auch richtig flirten können. Je nachdem wie hoch euer Sexappeal ist, desto besser klappt das ;-)

In GTA: SA werden über 100 verschiedene Graffiti Tags verfügbar sein, mit denen ihr euer Revier makieren könnt.

Zudem wurde die komplette Tracklist aller Lieder der verschiedenen Radiosender bekanntgegeben, welche ihr unter der Sektion "Die Radiosender" einsehen könnt.
Teilen:

Weitere News anzeigen