Nach oben?
gtaplanet.de

Offizieller GTA: LCS Packshot!

24.08.2005 um 20:21 Uhr
UPDATE:
Neue Infos wurden nun auch bekannt:
So hat ja bekanntlich die PSP weniger Tasten als ein PlayStation Controller. Dieses Problem wurde aber geschickt gelöst. So haben die zwei Schultertasten der PSP nun mehrere Funktionen in kombination mit anderen Tasten.

Ein weiteres interessantes Feature ist, das es in GTA: Liberty City Stories auch echte Wetterveränderungen geben wird. Die Rede ist davon, dass es in GTA: LCS auch schneien wird!

Wir können euch heute nun den offiziellen Grand Theft Auto: Libery City Stories Packshot präsentieren. Natürlich zeigt er sich auch wieder im gewohnten, ins Herz gewachsenen, GTA Style. Lange Rede kurzer Sinn - Bewundert diesen nun selber:



An dieser Stelle möchten wir Take2 für die schnelle Einsendung dieses Packshots danken.

Ein Dank geht natürlich auch an Mr_Vercetti aus unserem Forum, welcher uns auf die im Internet aufgetauchte Version des Packshots aufmerksam gemacht hat.


Teilen:

Weitere News anzeigen