Nach oben?
gtaplanet.de

Sex - Screenshots?

25.09.2005 um 23:51 Uhr
Wie vor wenigen Tagen berichtet wurde, fanden sich auf zahlreichen bekannten Spielepages angebliche Screenshots von einem neuen Grand Theft Auto Teil für die kommende PS3.

Eigentlich nichts Schlimmes drann - doch auf diesen Screenshots seien angeblich sexuelle Handlungen sichtbar gewesen.

Die Gerüchteküche brodelte und Rockstar Gegner betitelten die Screenshots als schlechten, aber zu Firma passenden, Werbegack und zogen so das sowieso schon angeschlagene Rüpel-Image von Rockstar Games noch weiter hinunter!

Nun bekannte sich Rockstar Games öffentlich dazu und bestätigte, dass diese Screenshots nicht von ihnen bzw. aus einem kommenden GTA Teil stammen.

Zur Zeit konnte noch nicht ausfindig gemacht werden, wer die Screenshots verbreitete... Wir halten euch auf dem Laufenden!
Teilen:

Weitere News anzeigen