Nach oben?
gtaplanet.de

3 Jahre GTAplanet.de

18.12.2005 um 19:55 Uhr
Heute vor drei Jahren war es endlich soweit.

GTAplanet.de ging online!



In den vergangenen drei Jahren hat sich viel auf dem Planet getan. Insgesammt vier verschiedene Designs, mittlerweile knapp 4.000 Files auf der FileZone, 872 News, 1.389 angemeldet Benutzer im Forum und ein neuer Besucherrekord von über 4.500 an einem Tag.

Auch haben wir seit dem letzten Jahr eines der besten Teams zusammen, welches den Planeten betreut und mich wirklich super unterstützt.

Zudem haben wir GTAplanet um eine weitere Sektion erweitert: Den GTA: Liberty City Stories Teil, welcher in Kürze ein großes Update erhalten wird.

So viel zum Vergangenen Jahr von GTAplanet.de, nun möchte ich euch etwas von unserm großen Projekt in naher Zukunft erzählen:

Wir Spacken und ich arbeiten zur Zeit an einer riesigen Online Grand Theft Auto - Plattform, welche schon bald online gehen wird.

Leider können und möchten wir noch nicht weiter drauf eingehen um uns selbst keinen Druck zu machen, aber so viel sei gesagt:
Mehr als 2.000 Spieler können gleichzeitig an einem völlig neuem GTA teilnehmen und spielen, gegeneinander kämpfen, Gebiete einnehmen oder durch den Anbau von "Rauschmitteln" Geld schäffenln! Aber auch das wird noch nicht Alles sein!

Zu guter Letzt möchte ich mich ganz herzlich bei meinem großartigen Team, unserem Hoster Gamigo.de und natürlich allen Besuchern danken, die GTAplanet.de je besucht haben
Teilen:

Weitere News anzeigen