Nach oben?
gtaplanet.de

Copyright


Vorwort:
Wir haften nicht für falsche News / Informationen.

Inhalt des Webangebots:
© 2002 - 2024 by ThiKool für das ThiGames.de. Alle Texte, Bilder, Sound- und Viedeodateien auf dieser Seite dürfen nur durch schriftliche Absprach mit dem Webmaster kopiert oder auf anderen Seiten zu Schau gestellt werden. Alle weiteren Texte Bilder Logos usw. unterliegem dem Copyright der jeweiligen Eigendtümer (auch wenn dies nicht immer dabei steht). Diese Bestimmungen gelten auf allen Seiten und Unterseiten die zum Webangebot von GTAplanet.de gehören (auser die gelinkten, siehe unten). Wir behalten uns das Recht vor, bei Verstößen weitere Schritte einzuleiten!

Links:
www.GTAplanet.de (untenstehend auch mit "wir", "unserer" und "uns" betitelt) erklärt hiermit ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Desshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Internetpräsenz und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Internetpräsenz angezeigten und verborgenen Links und für alle Inhalte von Seiten, von denen Banner und Links zu uns führen.

PlayStation-Family:
PlayStation und das PS-Family Logo sind eingetragene Handelsmarken der Sony Computer Entertainment Inc.

Grand Theft Auto:
© 2002 - 2024 Rockstar Games Inc. Rockstar Games, das Rockstar Games Logo, Rockstar North und das Rockstar North Logo sind regestrierte Schutzmarken von Take-Two Interactive Software Inc. Grand Theft Auto und Vice City sind regestrierte Schutzmarken von Take-Two Interactive Software Inc.

Sonstiges:
Alle anderen Inhalte unterliegen den Copyrightbestimmungen der jeweiligen Besitzer!