Nach oben?
gtaplanet.de

Downloads

Heli in der deutschen Version

Teilen:
Autor: Jan-David Heckmann
Downloadgröße: 0.16 MB
Verursachter Traffic: 477 MB
Online seit: 25.05.2008 um 22:24 Uhr
Letzter Download: 24.03.2024 um 22:34 Uhr
Aufrufe: 6.484
Downloads: 2.960
Bewertung:
0% bei 1358 Bewertungen
Beschreibung:
Hallo Leute, nach sehr vielen Versuchen istes mir gelungen einen Heli in die Garage des Verstecks in Staunton Island zu befördern. Da das andere Savegame das unter Tools zu finden ist mit der us-Version gemacht wurde konnte man es mit der deutschen Version nicht spielen. Deshalb nun dieses Savegame

Tipps: Ihr bekommt den Heli am besten aus der Garage wenn ihr den Patriot den ich auch in die Garage gestellt habe zum schieben benutzt. Man braucht dafür allerdings etwas Geduld.
Außerdem kann der Heli explodieren wenn ma ihn herausschiebt als regelmäßig im Heli den Healt-Cheat eingeben ;). Um das Savegame spielen zu können muss es auf dem PSP Memory Stick in den Ordner PSP/SAVEDATA. Zum Schluss möchte ich euch noch warnen euren Speicherstand noch bevor ihr den meinen Speicherstand auf den Stick macht auf einem anderen Speicherslot zu speichern als auf dem letzten Slot. Falls ihr Hilfe braucht oder Probleme auftreten einfach ein Kommenter hir abgeben.

So, viel Spaß mit dem Savegame,
Grüße Jan.


Vorheriger Download Jetzt downloaden Nächster Download

Ähnliche Downloads: