Nach oben?
gtaplanet.de

Downloads

Aldi Markt -Mod

Teilen:
Autor: The Crow
Downloadgröße: 2.79 MB
Verursachter Traffic: 4.9 GB
Online seit: 15.11.2005 um 15:27 Uhr
Letzter Download: 23.03.2022 um 20:16 Uhr
Aufrufe: 4.840
Downloads: 1.793
Bewertung:
0% bei 999 Bewertungen
Beschreibung:
Dieser Mod macht aus dem 24/7 Supermarkt in Las Venturas einen Aldi Markt. Dieser befindet sich in der nähe der Baustelle (schaut euch die screens an, werdet"s schon finden).

Wie auch in meinem letzen mod hab ich mir die mühe gemacht photoreale Texturen zu benutzen. Alle genutzten neuen Texturen stammen von mir und sind zu 100% meinen Fotos entnommen. Einige Texturen, wie z.B Fenster wurden in einer höheren Auflösung gespeichert, damit die Qualität der Texturen im spiel noch besser rüberkommt. Und JA, ich war bei Aldi, und hab den Markt dort fotografiert! ^^

Interior:
Auch an die Texturen im Innenraum des 24/7 hab ich mich gemacht. Boden, Plakate, Innenfenster. sogar einige Milchtüten und Dosen sind komplett neu und ebenfalls photoreal.

Anmerkung: Die Interior Texturen müssten für JEDEN 24/7 gelten, wenn ihr im interior (Innenraum eines Supermarktes) seid, werdet ihr ebenfalls "im Aldi" sein.

Ansonsten wünsch ich euch viel Spaß mit dem Aldi mod !!

known (mini-)bugs:
Da sich die Texturen in GTA ständig wiederholen, sind auf einer Seite des Supermarktes die Fenster spiegelverkehrt, an der Tür sind zwei Fenster kleiner, dort werdet ihr zwei kleinere Aldi Fenster übereinander sehen, was eigentlich nicht auffällt. Leider war dies nicht zu vermeiden, da kann kein modder was für, nur R* kann das ;)

Screenshot:
Aldi Markt -Mod

Vorheriger Download Jetzt downloaden Nächster Download

Ähnliche Downloads: