Nach oben?
gtaplanet.de

Downloads

Area 51 hard Break In Mod

Teilen:
Autor: Gangster01
Downloadgröße: 0.5 MB
Verursachter Traffic: 119.3 MB
Online seit: 22.12.2009 um 21:18 Uhr
Letzter Download: 21.10.2021 um 21:43 Uhr
Aufrufe: 4.288
Downloads: 239
Bewertung:
1% bei 1424 Bewertungen
Beschreibung:
Hier wurde die Area 51 mit Sperren versehen ,sodass es nur noch einen Versteckten Weg hinein gibt.Nur für Pro´s.

Die Mauer wurde erhöht die Eingänge wurden gesperrt und es ist nur noch ein versteckter Weg hinein frei.Allerdings muss man sich eine Freeway spawnen um ins Area 51 Labor hineinzukommen , da kein Lüftungsschacht offen ist.Leider kein Multiplayer Mod , aber so einfach zu installieren wie nie!

P.S. lässt sich gut mit Black Project kombinieren!
Nur man muss halt die Mission so bearbeiten , dass wenn man zu weit weg geht nicht die Mission scheitert.

Vorheriger Download Jetzt downloaden Nächster Download