Nach oben?
gtaplanet.de

Downloads

Endorphin Animations BETA

Teilen:
Autor: Addi111
Downloadgröße: 0.57 MB
Verursachter Traffic: 240.9 MB
Online seit: 12.03.2009 um 18:35 Uhr
Letzter Download: 21.03.2019 um 23:24 Uhr
Aufrufe: 3.005
Downloads: 426
Bewertung:
0% bei 960 Bewertungen
Beschreibung:
Diese Mod ersetzt DREI Todesanimationen gegen neue.

Die neuen Animationen habe ich mit Endorphin (Technik wurde für GTA IV benutzt) erstellt und dank Wesser´s Tutorial in San Andreas einfügen können.

Es ist noch im Beta-Stadium, denn es müssen noch einge Feinarbeiten gemacht werden.
Diese Mod soll nur ein Beispiel sein, as mit Endorphin möglich ist (es ist noch weit mehr möglich, aber wartets ab ;) )

In der nächsten Version werde ich Bugs fixen und z.T. Animationen komplett erneuern.
Außerdem plane ich noch zwei andere Animationen zu ersetzen.


Viel Spaß!

Vorheriger Download Jetzt downloaden Nächster Download