Nach oben?
gtaplanet.de

Downloads

GTA Inconvenient Future

Teilen:
Autor: BigBrujah
Downloadgröße: 4.84 MB
Verursachter Traffic: 2.4 GB
Online seit: 13.04.2009 um 20:33 Uhr
Letzter Download: 02.04.2021 um 20:06 Uhr
Aufrufe: 2.788
Downloads: 518
Bewertung:
0% bei 994 Bewertungen
Beschreibung:
Die Zukunft wird ungemütlich!

In dieser Mod sind drei verschiedene Versionen (inkl. Player-Skins) enthalten:

Urban Desert:
Die globale Erderwärmung ist weit fortgeschritten. Die Erde ist vor Hitze und Sand
kaum wiederzuerkennen. Einziger Wärmutztropfen ist die Hover Technologie die es
per Elektromagnetischen Impulsen erlaubt die Autos schweben zu lassen. Einzige
Möglichkeit sich einigermaßen schnell Fortzubewegen.

Cold Shadow:
Nachdem die Erderwärmung schon so einige Völker erschöpft hat, muss sich San Andreas
nun den Folgen stellen. Die zweite Eiszeit ist unvermeidlich. Kälte und schwarze
Wolken ziehen über das Land. Die Hover Technologie existiert selbstverständlich immernoch,
Benzin wird schließlich knapp.

Regular Hover:
Zu Beginn der Einführung der Hover Technologie war die Welt noch in Ordnung. So wie wir sie
kennen.

Viel Spaß!

By BigBrujah

Screenshot:
GTA Inconvenient Future

Vorheriger Download Jetzt downloaden Nächster Download

Ähnliche Downloads: