Nach oben?
gtaplanet.de

Downloads

Extreme Freestyle Mod v. 1.1

Teilen:
Autor: NCG-Jan-Ove
Downloadgröße: 0.98 MB
Verursachter Traffic: 567.4 MB
Online seit: 25.06.2003 um 19:36 Uhr
Letzter Download: 18.03.2023 um 13:31 Uhr
Aufrufe: 2.069
Downloads: 581
Bewertung:
1% bei 1050 Bewertungen
Beschreibung:
Version 1.1 VC
New Features: Eingebauter "Sprungknopf" für noch mehr Stuntmöglichkeiten ! Nachdem die Mod installiert ist, einfach auf New Game -> Spiel laden gehen und den 8. Spielstand laden. Wenn ihr nun im Spiel ein Taxi nehmt, könnt ihr ab sofort mit dem Hupenknopf Sprünge vollführen (Sorry, aber wegen den verschiedenen Windows Versionen, kann ich keine einheitliche Installation machen. Da das Savegame in den Eigene DateienGTA Vice City User Files Ordner installiert werden muss, aber jener Ordner bei den verschienden Windows Versionen unter einem anderem Pfad zu erreichen ist, müsst ihr das Savegame leider "von Hand" installieren. Das Savegame (GTAVCsf8.b) wird mit in euer Grand Theft Auto Vice Citydata Verzeichnis installiert. Ihr müsst es dann in euern Eigene DateienGTA Vice City User Files Ordner kopieren. Dann steht euch aber nichts mehr im Weg um auch mit dem Sprungknopf zu spielen!)
Bugfixes: Nun hat auch das Zebra-Taxi den ECF-Modus. Somit haben nun WIRKLICH, GANZ EHRLICH UND VERSPROCHEN ALLE Taxen den ECF-Modus

Installation: Sorry, aber wegen den verschiedenen Windows Versionen, kann ich keine einheitliche Installation machen. Da das Savegame in den Eigene DateienGTA Vice City User Files Ordner installiert werden muss, aber jener Ordner bei den verschiedenen Windows Versionen unter einem anderem Pfad zu erreichen ist, müsst ihr das Savegame leider "von Hand" installieren. Das Savegame (GTAVCsf8.b) wird mit in euer Grand Theft Auto Vice Citydata Verzeichnis installiert. Ihr müsst es dann in euren Eigene DateienGTA Vice City User Files Ordner kopieren.
Dann steht euch aber nichts mehr im Weg um auch mit dem Sprungknopf zu spielen!

Screenshot:
Extreme Freestyle Mod v. 1.1

Vorheriger Download Jetzt downloaden Nächster Download

Ähnliche Downloads: