Nach oben?
gtaplanet.de

Downloads

Übersicht GTA: Vice City Maps

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |
Autor: GTAgaming Team
Downloadgröße: 0.29 MB
Online seit: 13.07.2003 um 15:17 Uhr
Downloads: 1.531
Beschreibung:
Durch diese Map ist es möglich die Räumlichkeiten zu betreten, die ihr eigentlich nur in den Cutscenes zu sehen bekommt. Folgende Räumlichkeiten könnt ihr dann betreten:

- Love Fist Concert Stage and Backstage Area
- The Greasy Chopper (Biker Bar)
- Ken Rosenberg"s Office
- Marco"s Bistro (Mafia room)
- Printworks
- Love Fist Recording Studio
- Auntie Poulet"s Shack

Update:

- Es erscheinen nun keine anderen Gebäude mitten auf der Strasse die da nicht hin gehören..
- Ken"s Büro wurde gefixt.
Vice City Hidden Interiors - Release 2

Autor: Darkwolf
Downloadgröße: 0.28 MB
Online seit: 13.07.2003 um 15:16 Uhr
Downloads: 282
Beschreibung:
Hier wird eine Insel am "Ocean Beach" hinzugefügt welche einige Stunt Rampen hat.
DARKWOLFS BIKE PARK V0.9

Autor: AlienDwarf / GTA3BigFan
Downloadgröße: 0.22 MB
Online seit: 11.07.2003 um 21:50 Uhr
Downloads: 226
Beschreibung:
Diese Mod wurde für Spieler von Vice City gemacht die schon den Einzelspielermodus bewältigt haben. Da die meisten Spieler sowieso nur noch Stunts fahren nachdem sie fertig sind, haben wir versucht dem Spieler noch mehr Möglichkeiten zu geben, seine Fahrkünste unter Beweis zu stellen. Sicher habt ihr euch schon häufig gefragt, warum es an eben jener Stelle keine Rampe gibt - mit dieser Mod wird es diese Frage hoffentlich nicht mehr geben...
Update Beta 0.8:

-Eigene Files (z.B. ramp.ipl, ramp.ide, ramp.col)
-Mehr Rampen
-Mehr Fun
-1 Brücke über 1.Insel auf den Hochhäusern
-Ein Mega Jump
-Neue Rampenarten (Treppen usw.)
Ramp Mod Beta 0.8

Autor: AlienDwarf / GTA3BigFan
Downloadgröße: 0.32 MB
Online seit: 09.07.2003 um 11:36 Uhr
Downloads: 102
Beschreibung:
Diese Mod wurde für Spieler von Vice City gemacht die schon den Einzelspielermodus bewältigt haben. Da die meisten Spieler sowieso nur noch Stunts fahren nachdem sie fertig sind, haben wir versucht dem Spieler noch mehr Möglichkeiten zu geben, seine Fahrkünste unter Beweis zu stellen. Sicher habt ihr euch schon häufig gefragt, warum es an eben jener Stelle keine Rampe gibt - mit dieser Mod wird es diese Frage hoffentlich nicht mehr geben...
Ramp Mod Beta 0.3

Autor: LazioFreak
Downloadgröße: 1.36 MB
Online seit: 09.07.2003 um 11:34 Uhr
Downloads: 1.116
Beschreibung:
Marks Fun Island ist eine Insel mit jede Menge Stuntmöglichkeiten. Die Insel ist nicht einfach voll gepackt mit Rampen, sondern sie hat auch eine Fußgängerzone und viele Palmen. Es gibt zahlreiche herumstehende Autos, Helikopter und Boote. Es gibt einen Speicherpunkt, 10 Hidden Packages (leider noch ohne Belohnung) und sogar eine PCJ 600 - Checkpointmission. Das Map ist auch auf dem Radar und auf der Menü-Karte.
Durch dieses Map gibt es

- eine Brücke mit Insel
- jede Menge Stuntmöglichkeiten auf Land und im Wasser
- Gebäude, eine Fußgängerzone
- jede Menge herumstehender Autos, Boote und Helikopter
- 5 Monsterstunts
- 10 versteckte Päckchen
- einen Speicherplatz
- Health, Armor und bestechungspickups
- eine PCJ 600 Checkpointmission
- veränderte Startmission
- Cheetah und PCJ 600 in der Gasse
- sofort sind alle Inseln verfügbar
- man hat gleich 200 Health u. Armor
- man kann sofor unendlich lange sprinten
- die Insel auf dem Radar und auf der Karte im Menü

Update 1.1:

Nun funktionieren die alten Saved Games wieder und damit man herumstehende Autos hat, gibt es natürlich ein Saved Game. Für alle, die aber mal wieder die Checkpoint Mission, MonsterStunts ... haben wollen, gibt es auch wieder die main.scm. Außerdem ist die Installation verständlicher gemacht und es gibt einen Deinstall.
Fun Island 1.1

Autor: DiCanio
Downloadgröße: 0.5 MB
Online seit: 23.06.2003 um 17:44 Uhr
Downloads: 1.770
Beschreibung:

VC Thunderdome v1.0

Übersicht GTA: Vice City Maps

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |