Nach oben?
gtaplanet.de

Weitere Tipps

Teilen:
4,86 / 5 bei 949 Stimmen

GTA 3 ungeschnitten spielen

Um bei GTA 3 in den vollen Genuss zu kommen müsst wie folgt vorgehen: Startet euere PS2 ohne CD und wählt unter Systemeinstellungen Sprache aus. Stellt nun die PS2 auf englisch und legt anschließend die GTA 3 CD ein. Anschließend müsst ihr auch unter Spieloptionen die Sprach auf englisch stellen und schon spritzt die rote Soße wieder. Wers besonderst blutig mag muss nachträglich noch folgenden Cheat eingeben: Quadrat, L1, Kreis, Runter, L1, R1, Dreieck, Rechts, L1, X (Achtung: Dieser Cheat wird nicht besätigt)!

Dienstleistungen im Auto

Wenn ihr in folgende Fahrzeuge einsteigt bekommt ihr jede Menge nützliche Items, ganz kostenlos!

- Polizeiwagen - Schrotflinte (5 Schuss)
- Enforcer - 100 % Amor
- Krankenwagen - 20 Healthpunkte

Lowrider

Ja auch so etwas gibt es in GTA 3. Einen echten Lowrider. Der Yardie Lobo ist so einer. Die Hydraulik wird folgendermaßen gesteuert PS2: Drücke "L3" oder bewege den rechten Analogstick damit er sich bewegt. PC: Benutzt statt "L3" die "0" des NUM-Blocks. Für seitliche Bewegungen benutzt ihr die Tasten 4, 5, 9, 6 des NUM-Blocks.

Panik auf dem Highway

Habt ihr mal wieder nichts zu tun, dann fahrt mal zu Hebebrücke richtung Shoreside Vale und wartet bist die Brücke oben ist und die ungeduldigen Autofahrer davor warten. Nun braucht ihr die Fahrzeuge nur leicht anstoßen und sie fahren vor Panik runter ins Wasser.

Die Statue

Schaut euch die Statue beim Eingang zum U-Bahnhof in Shoreside Vale mal etwas genauer an.

Die Nachricht

Um dieses kleine Gimmick der Entwickler zu finden, braucht ihr einen Trashmaster (Müllwagen). Diesen müsst ihr dann zu den Parkplatz in Bedford Point, Staunton Island bringen und an die Wand mit den Mülltonnen stellen. Nun noch einen anderen Transporter davor und schon habt ihr eine Leiter über die Mauer. Hinter der Mauer findet ihr dann das mysteriöse Schlid mit der Aufschrift: "YOU WERENT SUPPOSED TO BE HERE, YOU KNOW" (Weißt du, du solltest eigentlich gar nicht hier sein).

Kleiner Mond

Um den wirklich etwas groß geratenen Mond auf eine normale Größe zu bekommen, müsst ihr einfach mit der Sniper draufschießen.

Penner Auflauf

Um diesen Bug auszulösen braucht ihr erstmal ein hohes Auto auf das man aufsteigen kann (Bobcat oder Hummer). Fahrt damit nun zum Eisenbahntunnel in Portland und fahrt in die Mitte der vier Penner, die dort immer herumstehen. Nun steigt aus und springt aufs Dach eueres Fahrzeugs. Die Penner torkeln (jaja der Alkohol) nun an der Wand herum. Springt nun wieder runter von euerm Auto und mit euch fliegen auch vier neue Penner vom Himmel. Das ist beliebig oft wiederholbar.

Durch Wände gehen

Auch das ist möglich. Stellt einfach ein Auto seitlich an die Wand, durch die ihr gehen wollt. Gebt nun den Zeitraffer - Cheat (PS2: Dreieck,hoch,rechts,runter,Quadrat, L1,L2, PC: BOOOOORING) zweimal ein. Rennt nun so lange zwischen der Wand und dem Auto hin und her (dabei zur Wand laufen) bis ihr schließlich durch seit.

Bürgerwehr leicht gemacht

Damit die Bürgerwehr - Missionen noch leichter erledigt werden können, gibt es einen kleinen Trick. Verfolgt den Flüchtigen ziemlich dicht, sodass ihr ihn gut sehen könnt. Pausiert das Spiel anschliend und drückt dann nochmals "START". Nun hält der Krimminelle an und steigt aus, woraufhin ihr ihn einfach überfahren könnt.

Alle Inseln befahrbar

Wer noch in der ersten Stadt spielt, aber schon mal die nächste erkunden möchte,der sollte folgenden Weg benutzen: Fahre auf die Callahan Bridge (Linke Fahrbahn, rechts an den Pylonen vorbei)und bleibe dort kurz stehen. Gib nun der "Auto-Flug-Cheat" ein (PS2: Rechts, R2, Kreis, R1, L2, Unten, L1, R1, PC: CHITTYCHITTYBB ) und gib Vollgas!!! Du fliegst nun über das eingestürzte Stück Fahrbahn rüber und landest sicher in "Staunton Island". Wer jetzt auch noch nach "Shoreside Vale" möchte, der fährt in "Staunton Island" zum nördlichen Porter Tunnel, fährt hier zunächst links und folgt dann den Hinweisschildern nach "Shoreside Vale".

Zuletzt aktualisiert: 05.02.2024 - 16:53 Uhr
Teilen:
4,86 / 5 bei 949 Stimmen