Nach oben?
gtaplanet.de

Die Charaktere

Teilen:
4,83 / 5 bei 965 Stimmen
Charaktere aus GTA: V Erstmals in der Geschichte von Grand Theft Auto, ist es in GTA: V möglich im laufe der Story, drei Charaktere zu steuern.

Jeder der Charaktere hat individuelle Hobbies und einene eigenständigen Freundeskreis. Die Charaktere kennen sich Anfangs noch nicht, sondern finden erst im Verlauf der Geschichte zueinandern!

Es wird möglich sein, ausserhalb von Missionen auf den jeweils anderen Charakter zugreifen zu können. Dies geschieht über die "Zoom-out - Zoom-in" - Funktion (Google Earth Effekt).

Während ihr einen Charakter durch Los Santos bewegt, gehen die anderen beiden selbstsändig ihren Aktivitäten nach, sodass sie sich meist an einem total anderen Ort wiederfinden, als an dem ihr sie "abgestellt" habt.

Trevor Philips


Trevor Trevor ist anfang 40, ehemaliger Kriegsveteran und Pilot und wohnt in Blaine County (Wüste) in einem Wohnwagen.

Er nimmt ständig Drogen zu sich, was oft zu Wutausbrüchen führt die meist katastrophale Ausmaße haben.

Er hat früher bei einigen Banküberfällen mit Michael mitgemacht.

Es ist keine Seltenheit, dass er aus Langeweile jemanden mit dem Basballschläger verprügelt, oder gar einen Truck in Flammen setzt!

Michael "Townley" De Santa


Michael Michael ist mitte 40, ist ein sehr erfolgreicher, ehemaliger Bankräuber der sich derzeit im Zeugenschutzprogramm des FBI`s befindet.

Er lebt in Rockford Hills (Beverly Hills).

Er hasst seine Frau Amanda, die wohl mit seinem Ersparten durchgebrannt ist und kommt mit seinen beiden Kindern Tracy und Jimmy nicht klar.

Jimmy soll ein 20 jähriger, fauler, kiffender Teenager sein, der auch in die Geschichte mit eingebunden wird.

Franklin Clinton


Franklin Franklin ist mitte 20 und wohnt im Süden von Los Santos.

Er ist ein Dealer und arbeitet für ein luxuriöses Autohaus.

Seine Rolle ist undurchsichtig, weil er auf der einen Seite Autos klaut, ohne Reue zu zeigen, diese dann aber wiederum an Leute verdealt, die sich sonst kein Auto leisten könnten!



Zuletzt aktualisiert: 05.02.2024 - 16:53 Uhr
Teilen:
4,83 / 5 bei 965 Stimmen