Patchnotes
Alle bisher veröffentlichten Patches und welche Fehler sie beheben seht ihr hier:
Version 1.01
- Fehler bei der Darstellung des Internets auf dem Smartphone behoben (Traten erst nach Spiel-Ende auf)
- Fehler behoben, bei dem das Vanilla Unicorn (Strip-Club) für kurze Zeit geschlossen war
- Fehler behoben, der dazu führte, dass das Guthaben eines Spielers unter Null fiel und dort blieb
- Fehler behoben, die das Epsilon Programm betrafen
- Fehler behoben, dass der Atomic Blimp (Zepellin) bei einigen Käufern der Collectors Edtion nicht als Telefonkontakt erschien
Version 1.02
- Problem mit dem Start einer Session vor dem »Mall of Nothing«-Rennen im Tutorial sollte behoben sein
- Problem mit in einigen Fällen fälschlicherweise gelöschtem Bankguthaben und Bargeld sollte behoben sein
- Problem mit einem fehlerhaft fallen gelassenem Betrag an Geld beim Sterben im Verlauf der Mission »Last Team Standing« sollte behoben sein
- Fehler behoben, durch den das Charakter-Auswahl-Rad nach einem fehlgeschlagenem Ladeversuch verschwand
- Fehler behoben, bei dem der Beitritt zu GTA Online über das Charakter-Auswahl-Rad zu einem schwarzen Bildschirm führte
- Fehler behoben, durch den temporäre Charaktere die Hauptcharaktere überschrieben haben
- Fehler behoben, durch den Spieler Appartements und das Geld, das sie darin investierten, verloren haben
- Fehler behoben, durch den Story-Missionen in einigen Fällen verloren gingen
- Autosave-Vorgang beim Übergang von GTA 5 zu GTA Online entfernt, um die Beschädigung von Story-Spielständen zu vermeiden
- Verschiedene Verbesserungen für GTA Online, darunter für die allgemeine Programmstabilität
Version 1.03
- Mehrere Probleme behoben, die einen Verlust des Charakters oder anderer Spielfortschritte zur Folge hatten
- Probleme mit unendlichen Ladezeiten, unendlichen Kameraeinstelllung aus der Vogelperspektive und fehlenden Interface-Optionen behoben
- Problem behoben, dass die Replay-Option bei bestimmten Aufträgen deaktivierte
- Problem behoben, durch das Spieler in der Mod-Garage hängen blieben, nachdem sie ein Sanchez-Motorrad neu lackierten
- Problem behoben, bei dem Spieler während des Online-Tutorials in einer Filiale von Los Santos Customs hängen blieben
- Problem behoben, dass den Verlust von Munition und Waffen verursachte
- Problem mit aufgrund von zu weit vorne neu spawnenden Spielern zu früh beendeten Rennen behoben
- Problem mit nicht startenden Sessions im Modus Last Team Standing behoben
- Netzwerk-Fehler beim Betreten von Last Team Standing durch die Quick-Job-Option behoben
- Beschreibungen bei der Nutzung von temporären Charakteren in GTA Online hinzugefügt (beim Ausfall der Rockstar-Cloud-Server)
- Monetäre Strafen für das Sterben in einem Eins-gegen-Eins-Match angepasst
Version 1.04
- Zahlreiche Probleme behoben, durch die Fahrzeuge oder Fahrzeug-Modifikationen verloren gingen
- Fehler behoben, durch den das falsche Fahrzeug in einer vollen Garage durch ein neues ersetzt wurde
- Exploit behoben, durch den Spieler dasselbe Fahrzeug mehrmals verkaufen konnten
- Problem behoben, durch das persönliche Vehikel dupliziert wurden
- Problem behoben, durch das die Spieler keine Rechnungen für ihre Appartements oder Häuser bezahlen konnten
- Problem behoben, durch das Spieler im Spiel keine Crew-Einladungen bekommen konnten
- Problem mit dem nicht erscheinenden Start-Punkt beim Tutorial behoben
- Probleme mit dem Beitreten zu Jobs aus einer dem Spieler gehörenden Garage heraus behoben
- Problem mit der Nutzung von Playlists behoben (Spieler blieben im Menü stecken)
- Zahlreiche Fehler behoben, die zu Black-Screens, langen Ladezeiten und einem Hängenbleiben in der Sky-Cam führten
- UI-Hinweise für bei einer Cloud-Unerreichbarkeit nur temporär erstellte Charaktere hinzugefügt
- Änderungen an der Charakter-Erstellung, so dass Standard-Charaktere bei Nutzung der Random-Option nun besser aussehen sollten
- Spieler verlieren beim Sterben im Freemode nun nur noch maximal 500 GTA-Dollar
Version 1.05
- Maßnahmen etabliert, die Nutzer davor bewahren, Spielfortschritte zu verlieren, wenn die Cloud nicht erreichbar ist
- Verschiedene Maßnahmen etabliert, die die virtuellen Kontostände und Bargeld-Vermögen der Spieler schützen, auch wenn es Netzwerkprobleme gibt
- Problem behoben, durch das es bei Netzwerk-Problemen in seltenen Fällen zum Verlust von Online-Vehikeln oder Fahrzeug-Modifikationen kam
Zuletzt aktualisiert: 05.02.2024 - 16:53 Uhr