Nach oben?
gtaplanet.de

Die Charaktere

Teilen:
4,81 / 5 bei 986 Stimmen
Hier stellen wir euch die Spielfiguren aus GTA: SA etwas näher vor.

Carl Johnson

Der Hauptcharakter! Carl kehrt nach 5 Jahren an der Ostküste (genauer gesagt: aus Liberty City) nach Los Santos zurück, da seine Mutter bei einem Drive-By erschossen wurde. Bei seiner Rückkehr wird er von den korrupten Cops Tenpenny und Pulaski aufgegriffen, die ihm einen Mord anhängen! Ohne Geld setzen sie ihn im Gebiet der Ballas aus ...

Sweet Johnson

CJ's älter Bruder Sweet ist der momentane Boss der Grove Street Gang! Er hält anfangs nicht viel von seinem Bruder und beschuldigt ihn, die Familie im Stich gelassen zu haben.




Brian Johnson

Der jüngste der Johnson-Brüder ist bereits mit 10 Jahren verstorben! CJ gibt sich dabei die schuld.






Beverly Johnson

CJ's, Sweet's und Kendl's Mutter. Sie starb bei einem Drive-By.





Kendall Johnson

CJ's Schwester! Entgegen Sweet's Forderung mit Cesar Vialpando, einem Latino, zusammen! Kendl hält die zerstrittenen Johnson-Geschwister zusammen.





Melvin "Big Smoke" Harris

Alter Freund von Sweet und Grove Street OG! Scheint sich in den 5 Jahren von CJ's Abwesenheit verändert zu haben ...





Lance "Ryder" Wilson

Ryder ist ein alter Freund von CJ und ebenfalls ein hochrangiges Mitglied der Grove Street! Markant: er ist fast immer zugedröhnt und macht sich über CJ lustig.





Old Reece

Friseur aus Idlewood, alter Freund der Grove Street.







Barry "Big Bear" Thorne

Grove Street OG vergangener Tage! Jetzt nurnoch ein drogensüchtiges Wrack.






Mark "B-Dup" Wayne

Hochrangiges Mitglied der Grove, scheint sich aber von der Gang distanzieren zu wollen.






Jeffrey "OG Loc" Martin

Möchtegerngangster und schlechter Rapper! Neidet den erfolgreichen Rapper Madd Dogg und scheint eine Affäre mit seinem Zellengenossen gehabt zu haben.





Frank Tenpenny

Ein korrupter Cop, welcher Carl Johnson hasst!







Eddi Pulaski

Er ist Frank Tenpenny's Kollege, welcher fest davon überzeugt ist, das CJ seine Mutter umgebracht hat. Ebenfalls korrupt.





Cesar Vialpando

Chef der Varrios Los Aztecas, einer Latinogang aus Los Santos. Er und Carl's Schwester sind zusammen! Im Laufe der Zeit freunden sich er und Carl an und werden gute Freunde.




Jimmy Hernandez

Der dritte im Bunde der korrupten Cops. Hernandez scheint allerdings der Vernünftigste der drei zu sein.






Catalina

Eine von CJ`s Geliebten, später brennt sie dann mit Claud nach Liberty City durch.






Claude

Der stumme Hauptcharakter aus GTA3 und Catalina's neuer Freund.






Madd Dogg

Erfolgreicher Rapper! Jedoch wurden ihm sein Versbuch geklaut und sein Manager ermordet. Jetzt will er sich das Leben nehmen , doch CJ (der nebenbei für Madd Dogg's Misere verantwortlich ist) verhindert dies und baut Madd Dogg als dessen Manager wieder auf.



Ken Rosenberg

"Rosie" ist auch wieder von der Partie, und zwar so, wie wir ihn aus GTA VC kennen: ein notorischer, ängstlicher, koksender Pessimist! Rosie wurde von den Mafiafamilien aus Liberty City als Verwalter des Caligula's eingesetzt - ein nicht grad beneidenswerter Job!


Maccer

Freund von Kent Paul mit einer seltsamen Angewohnheit ...






Kent Paul

Wieder ein bekanntes Gesicht! Er und sein Freund Maccer gehen während eines "Truthabenteuers" verloren! Später wird Kent Tontechniker für CJ bzw. Madd Dogg.




Wo Zi Mu

"Woozie" ist der blinde, sympatische Chef einer Triadenfamilie. CJ und er lernen sich bei einem illegalen Straßenrennen kennen und werden Freunde. Später betreiben beide das Four Dragons Casino in Las Venturas.



Mike Toreno

Ihr lernt ihn als Boss des Loco-Syndikates kennen, er ist aber ein Mitglied der CIA. CJ muss für Toreno einige schwierige Aufträge erfüllen (und das garantiert nicht freiwillig).




T-Bone Mendez

Boss der San Fierro Rifa und Mitglied des Loco-Syndikates. Bekannt für seine Grobheit.






Jizzy B.

Leiter des Pleasure Domes Club unter der Gant-Bridge. Größter Zuhälter in San Fierro und hochrangiges Mitglied des Loco-Syndikates.





Zero

Modellbauladenbesitzer aus San Fierro! Elektronikgenie. Verfeindet mit Berkley, einem anderen Modelbaufritzen.





Jethro

Bekannt aus GTA VC. Mechaniker aus San Fierro, der später für CJ's Garage in SF arbeitet.






Dwaine

Ebenfalls bekannt aus VC.







Shuk Foo Ran Fa Lee

Ein stiller Zeitgenosse, allerdings nicht zu unterschätzen! Er ist der Boss der Red Gekko Tong, einer mächtigen Triadenfamilie.





The Truth

Drogenanbauender Hippie aus San Fierro. Auf irgendeine Weise freunden sich er und Carl an.






Don Salvatore

Salvatore ist bekannt aus GTA 3 - Anführer der Leone Mafiagang. Seine Machenschaften in San Andreas sind noch unbekannt.





Verblüffende Ähnlichkeit


Zuletzt aktualisiert: 05.02.2024 - 16:53 Uhr
Teilen:
4,81 / 5 bei 986 Stimmen