Nach oben?
gtaplanet.de

Erstes Preview erschienen

12.10.2006 um 20:42 Uhr
Wie soeben bekannt wurde, ist wurde das erste Preview zu GTA: Vice City Stories veröffentlicht. Darin schnitt GTA: VCS mit 9.5 von zehn möglichen Punkten doch wunderbar ab.

Wir haben Pro und Kontra für euch zusammengefast:

Pro:
- Bis zu 15 Stunden Singleplayer Spass
- Mehrer Mulitplayer - Modi stehen zur Verfügung
- Bessere Sprachsynchorinisation als in GTA: LCS

Contra:
- Es gibt immernoch Grafikfehler wie z.B. den "long armed" Motorrad - Bug der schon aus GTA: LCS bekannt ist.
- Das Schusssystem soll nicht perfekt umgesetzt sein
- Die Bewohner sind dümmer als noch in GTA: LCS. So laufen sie zum Teil direkt durch euere Schusslinie!

Auch wurde hinzugefügt, das GTA: VCS das wohl beste PSP Spiel sein wird, dass du je gespielt hast.

Diese Informationen wurden nicht bestätigt!
Teilen:

Weitere News anzeigen