Nach oben?
gtaplanet.de

Details zum GTA Vice City Stories Multiplayer Modus.

20.10.2006 um 19:37 Uhr
PSPIGN hat jetzt ein paar neue Infos zu den Mehrspieler-Modus von GTA Vice City Stories verraten.

Der Mehrspieler Modus geht wieder nur im Ad-Hoc-Modus, es gibt keinen Online Modus.

Es können wieder 2-6 Leute gegeneinander Spielen.

Neben den schon aus Liberty City Stories (PSP) bekannten Mehrspieler-Modi gibt es noch 4 neue Varianten.

Beim ?Quadathlon? fährt gibt es ein Rennen, bei dem man die Fahrzeuge wechseln muss.
Gefahren wird zum Beispiel erst mit den Motorrad, dann ab ins Auto und danach weiter mit einem Hubschrauber.

Der Modus ?Might of the Hunter? wird zu Fuß gestartet. Jeder der Spieler hat als Waffe die RPG dabei, und Ziel ist es einen Hunter zu besteigen. Punkte gibt es dann für den Piloten, wenn er seine Gegner abschießt, oder wenn man den Hunter abschießt.


Im ?Survivor Mode? können Spieler jetzt in das gleiche Fahrzeug steigen, und Drive-By-Shootings durchführen.
Teilen:

Weitere News anzeigen