Nach oben?
gtaplanet.de

GTA: VCS für PS2?

21.01.2007 um 20:58 Uhr
GTA: Vice City Stories ist bereits seit Oktober letzten Jahres erfolgreich auf der PlayStation Portable unterwegs. Während GTA: Liberty City Stories ein gutes halbes Jahr später auch für die PlayStation 2 erschien, gab es bis jetzt noch keine konkreten Hinweiße darauf, dass dies auch bei GTA: VCS der Fall sein wird - bist heute.

Es schneit so gut wie bestätigt das eine Umsetzung schon bald für die PS2 erhältlich sein wird, denn die ESRB (Entertainment Software Rating Board) veröffentlichte auf ihrer Page ihre aktuelle Liste von eingestuften Spielen, bezüglich der Altersbeschränkung.

Dort tauchte nun auch GTA: VCS für die Plattform PS2 auf.

Eine offizielle Bestätigung von Rockstar Games bzw. Take Two gab es zwar noch nicht, aber dieser ESRB Eintrag ist doch schon sehr eindeutig.
Teilen:

Weitere News anzeigen