Nach oben?
gtaplanet.de

Infos von Game Aktuell

21.07.2007 um 15:42 Uhr
Heute ist die neue Games Aktuell erschienen. Neben einem 10 Seitigen Preview zu GTA: IV liegt auch eine DVD bei auf der man das echte New York und die Prägnatesten Stellen aus GTA: IV als Vergleich sieht. Ausserdem haben wir folgende neue Infos für euch:

- Das Taxi spielt eine große Rolle. Man kann z.B einen beliebigen Punkt auf der Karte wählen wohin ein das Taxi gegen eine geringe Gebühr bringen soll. Ausserdem kann ein das Taxi zum nächsten Fast Food Restaurant bringen oder ins Krankenhaus, wenn man verletzt ist. Während man von der Polizei gesucht wird, kann man das Taxi allerdings nicht nutzen.

Niko kann sich hinter zahlreichen Gegenständen verstecken und ducken.

Abgeschlossene Autos lassen sich knacken und kurzschließen.

Eine große Rolle spielt das Handy und das Internet in GTA: IV.

Das Covergirl mit dem Lolli heißt Lola

Das Zielsystem wurde weiter verbessert und wurde mit einzelnen Trefferzonen erweitert.

Die Passanten telefonieren mit dem Handy, rauchen, unterhalten sich oder fotografieren.

Niko wird gehen, joggen oder rennen können.

Die Karte wurde weiter verbessert. So zeigt sie unter anderm den kürzersten Weg zum Ziel mit gelben Linien an.

Die Scans aus dem Preview durften wir aus rechtlichen Gründen leider nicht veröffentlichen, sie sind aber auf jeden fall einen Blick wert!
Teilen:

Weitere News anzeigen