Nach oben?
gtaplanet.de

Neues Preview

25.07.2007 um 17:14 Uhr
Es gibt ein paar neue Informationen und zwar vom amerikanischen PlayStation Magazin (PSM):



Der Realismus wurde weiter erhöht. So reicht es nun wirklich nur noch einen Kopfschuss zu verpassen um den Gegner zu Fall zu bekommen.

Der HUD soll sehr schlicht gehalten sein. So wird man lediglich die Straßenkarte links unten sehen, sowie ein dünnes grünes Band herum, welches die Lebensanzeige symbolisiert.

Von der Gesamtkartengröße ist Liberty City ca. 25% kleiner als San Andreas.

Es wurde beobachtet, dass Niko von einem herabstürzenden Polizeihelikopter getötet wurde.

Eine neue dynamischere Kameraperspektive wurde bestätigt.

Liberty City wird wesentlich detailreicher sein als seine Vorgänger.

Neue Screenshots wurden leider nicht veröffentlicht!

Teilen:

Weitere News anzeigen