Nach oben?
gtaplanet.de

Goodies or Gore?

30.07.2007 um 13:35 Uhr
Dazwischen müssen sich zukünftige GTA: IV Spieler nun leider entscheiden, denn Take 2 gab bekannt, das die Collectors Edition defenitiv in Deutschland geschnitten sein wird.

Auch gab Take 2 bekannt, dass auch eine ungeschnittene Orginalversion auf den Markt kommen wird.

Nun liegt die Entscheidung bei euch:
Collectors Edition für 30.- ? mehr aber mit Rockstar Games Sporttasche, exklusiver Soundtrack CD, einem Buch mit The Art of GTA: IV, sowie eine verschließbare Metallbox zum aufbewaren von Spielen oder eben die komplett ungeschnittene Version für ca. 69.-?

Allerdings bietet Gameware.at da schon Abhilfe in Form einer repacked Version.

Mit viel Fleiß und Fingerspitzengefühl werden wir jedem handverlesenen Exemplar die geschnittene Fassung extrahieren und eine garantiert ungeschnittene A-Version hinzufügen.


Für stolze 114,95 ? erhält man dann die Special Edition mit einer ungeschnittenen Fassung von GTA: IV.
Teilen:

Weitere News anzeigen