Nach oben?
gtaplanet.de

Take 2 Finanzbericht

12.03.2009 um 14:58 Uhr
Take 2 veröffentlichte anfang der Woche ihren Finanzbericht für das erste Quartal 2009. Leider hat der Konzern deutlich an Umsatz und Größe verloren und das obwohl sich GTA: IV nun insgesamt mehr als 13 Millionen mal verkauft hat.

Ausserdem wurden neue Spiele aufgelistet, welche noch bis zum Ende des Geschäftsjahres den 31. Oktober 2009 erscheinen sollen.

Auffallend ist auch dort, dass man sich zunehmend mehr um das Kerngeschäft also um Fortsetzungen großer Zugpferde kümmert, anstatt mit komplett neuen Titeln zu experimentieren.

Am interessantesten für uns ist wohl, dass man in der Releaseliste auch die zweite Episode für GTA: IV entdeckt, welche demnach noch in diesem Geschäftsjahr erscheinen soll.

Weitere Releases sind folgende:

Beaterator

BioShock® 2

Borderlands™

Don King Boxing

Grand Theft Auto: Chinatown Wars

Grand Theft Auto IV Second Episode

Mafia II

Major League Baseball® 2K9

Midnight Club: Los Angeles Downloadable
Content - South Central Premium Upgrade

NBA® 2K10

NHL® 2K10

Red Dead Redemption

The BIGS™ 2
Teilen:

Weitere News anzeigen